Umzug und Entrümpelung Duisburg

diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Bei tropischen Temperaturen hat uns ein Fotograph einen Tag begleitet. Es war ein Umzug innerhalb Duisburgs in eine kleinere Wohnung. Neben der Entsorgung des überflüssig gewordenen Mobiliars musste die alte Wohnung besenrein übergeben werden. Teppichböden mussten ebenso entfernt werden wie Deckenplatten und Korktapeten.
Nach Sichtung der Fotos werden wir demnächst mit einem kleinen Video und vielen Fotos über den nicht immer leichten Alltag der Entrümpler berichten.

Weitere Beiträge

News

Jetzt auch in Düsseldorf

Liebe Kunden wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können dass wir nun auch in Düsseldorf für sie da sind. Kostenlose Besichtigung  Umzug und Entrümpelung ohne

News

Messie Wohnung in Duisburg

Wieder mal eine Herausforderung an unser Team. Entrümpeln und entsorgen einer Messie Wohnung in Duisburg. Ausgestattet mit Mundschutz und Schutzkleidung haben wir das Problem schnell