Tipps für die Organisation eines Büroumzugs

Tipps für die Organisation eines Büroumzugs

Es ist nicht möglich, ein Büroumzug ohne Probleme zu organisieren. Ein Unternehmen braucht einen eigenen Fuhrpark, Umzugshelfer, logistisches Wissen, Verpackungsmaterial – eine Menge Ausrüstung und Menschen. All dies für einen oder mehrere Umzüge im Jahr aufzubewahren, ist nicht machbar. Für solche Zwecke ist es billiger, einen Umzugsunternehmer zu beauftragen, der alles selbst erledigt, ohne Ihre Mitarbeiter von der Produktion abzuziehen.

Regeln für die Organisation eines Büroumzugs

„Tinova Dienstleistungen ist ein Bürotransportdienst von Profis. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und haben bereits einen vollen Terminkalender mit Aufträgen für das kommende Jahr. Die Frage, wie man einen Büroumzug richtig organisiert, lässt sich in wenigen Worten beantworten:

  1. Es lohnt sich, den Zeitaufwand für das Verpacken, den Umzug, den Transport und den Wiedereinbau von Möbeln, Geräten und Dekorationen genau zu berechnen.
  2. Stellen Sie die richtige Anzahl von Umzugshelfern und Fahrzeugen bereit.
  3. Vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Zeitpunkt erwischt haben, da das Büro nicht in der Lage sein wird, seine direkten Aufgaben zu erfüllen.
  4. Das Verpackungsmaterial muss für die darin befindliche Ladung geeignet sein, um die Sicherheit des Gutes zu gewährleisten.

Sie können in verschiedenen Phasen des Büroumzugs Geld sparen

Ein Büroumzugsservice ist teuer, aber nur für Kunden, die nicht daran interessiert sind, den Umzug in Etappen zu erledigen. Tinova informiert die Kunden in jeder Phase der Zusammenarbeit, so dass sie die Vorteile einer Eigenleistung erkennen können. Betrachten Sie die folgenden Einsparungen als Beispiel:

  • Einpacken von Möbeln und Geräten vor dem Eintreffen des Umzugsteams;
  • Transport der Ladung zum Ankunftsort des Fahrzeugs;
  • die Bestellung einer Dienstleistung an einem arbeitsfreien Tag der Mitarbeiter;
  • schneller Zugang zu allen Bereichen des Büros;
  • die erforderlichen Ausweise im Voraus bei der Geschäftsstelle beantragen;
  • stets die Dienste eines einzigen Spediteurs in Anspruch zu nehmen.
Büro Umzug Vorbereitung Tipps für die Organisation eines Büroumzugs

Probleme bei der Bestellung einer Dienstleistung für Ihr Unternehmen und Ihren Geldbeutel

Skrupellose Spediteure verursachen zwangsläufig finanzielle Verluste und Ärger mit Partnern. Der kleinste Schaden ist der Zeitverlust, der entsteht, wenn sich Fahrzeuge verspäten und Umzugsunternehmen zu langsam sind. Es ist immer noch möglich, die Situation zu bereinigen, indem Sie sich an Tinova wenden.

Am schlimmsten ist es, wenn die Dienstleistung auf halbem Wege scheitert, wenn der Preis stark ansteigt und der Kunde sich weigert zu zahlen. Unsaubere Unternehmen sind ständig irgendwo, um die Kosten zu erhöhen, weil sie verstehen, wie wichtig für den Unternehmer, um den Umzug des Büros schnell zu machen. Diebstahl von Eigentum, Sachbeschädigung, Verweigerung der Entladung – die Beziehung ist bereits belastet, so dass jeder seinen eigenen Vorteil sucht.

Tipps für den unkomplizierten Umzug eines Büros

Es gibt nur einen Rat: Suchen Sie sich sofort einen vertrauenswürdigen Spediteur mit zuverlässigen Umzugshelfern. Nur eine hohe Bewertung des Umzugsunternehmens durch seine früheren Kunden wird Sie vor unerwarteten Kosten bewahren. Tinova versucht nicht, sich als die Nummer eins in NRW darzustellen, aber so haben unsere Stammkunden die Crews gelobt, die zu unseren Kunden kommen.

Umfassende Informationen über den Service des Büroumzugs schon vor dem Abschluss, ständige Überwachung des Teams von Umzugshelfern und Fahrern, regelmäßige Suche nach einem Kompromiss zum beiderseitigen Nutzen – wenden Sie sich einfach an unsere Manager und sie werden Sie noch heute von der vorteilhaften Zusammenarbeit überzeugen.

Menschen kommen zu uns, weil:

Die Dienste von Umzugsunternehmen werden immer wieder nachgefragt, da es oft unrealistisch ist, selbst zu laden. Es ist daher ratsam, sich an spezialisierte Unternehmen zu wenden, die eine breite Palette von Liefer- und Be- und Entladediensten anbieten.

  • Anständige Frachtraten
  • Schutz des Eigentums unserer Kunden
  • Arbeiten OHNE Wochenenden
  • Bereitstellung einer breiten Palette von Frachtdiensten
  • Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Frachtdienstes für alle Waren
  • Schnelle Lieferung
Büroumzug Checkliste

Weitere Beiträge

Umzugstipps
Umzug

7 Umzugstipps ohne Kopfschmerzen

Wenn Sie schon einmal vor einem Umzug nervös die Kartons zählen und sich erinnern mussten, ob Sie alles eingepackt haben, und dann nach Dingen suchen

Kontakt

Schreiben Sie Ihre Telefonnummer und wir werden Sie zurückrufen