Haushaltsauflösung

Wir bieten Haushaltsauflösungen zum günstigen Festpreis.

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf und sichern Sie sich Ihr Angebot.

Haushaltsauflösungen müssen nicht zeitraubend sein

Eine Haushaltsauflösung ist eine zeitaufwendige Angelegenheit, verbunden mit mehreren Herausforderungen, dem Umzug vieler Gegenstände und der Entsorgung zahlreicher Möbel sowie Bedarfsgegenständen. Ist ein nahestehender Mensch verstorben, haben Sie in der Zeit der Trauer andere Sorgen als die Auflösung und Entrümpelung des Hausstandes. An dieser Stelle ist das Team von Tinova für Sie da und kümmert sich um die Abwicklung Ihrer Haushaltsauflösung.

 

Als erfahrener und fachlich kompetenter Betrieb für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen kümmern wir uns um alles, was bei einer Haushaltsauflösung anfällt. Diesen Auftrag übernehmen wir gerne und mit Leidenschaft, so dass Sie Zeit haben sich um wichtigere Dinge zu kümmern. Dabei arbeiten wir äußerst schnell, kompetent, diskret und termingerecht. Wir unterstützen Sie auch dabei, wenn ein Haus verkauft oder weitervermietet werden muss. Selbst wenn es zeitkritisch wird, sind wir für Sie da. Aufgrund unserer mehr als zehnjährigen Erfahrung, der Kompetenz und dem Feingefühl, versprechen wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf der Auflösung des Haushaltes. Bei uns sind Sie in den allerbesten Händen.

Was muss bei einer Haushaltsauflösung alles berücksichtigt werden?

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe wieso eine Haushaltsauflösung ansteht. Es kann sich dabei um einen Todesfall, einen Umzug oder die Räumung einer vermieteten Wohnung handeln. Egal wieso es zu einer Haushaltsauflösung kommt, eines ist sicher, dass dieses Vorhaben sehr umfangreich, komplex und zeitintensiv ist. Sie würden gerne wissen, wie eine Haushaltsauflösung abläuft und welche Dienstleistungen von Tinova Ihnen entgegengebracht werden können?

 

Zunächst kann man zum Ablauf keine pauschale Aussage treffen, da diese situationsabhängig ist und sich eng an dem zu räumenden Objekt und den Lebensumständen orientiert. Weiterhin ist es davon abhängig, was von dem aufzulösenden Haushalt aussortiert, entsorgt, recycelt, verkauft oder wegtransportiert werden muss. Neben der praktischen Tätigkeit ist der administrative Aufwand eine nicht zu unterschätzende Größe. Sie als Eigentümer müssen zahlreiche Behördengänge und Formalitäten erledigen, gerade wenn es sich um einen Todesfall handelt.

 

Daher sollten Sie sich um das organisatorische kümmern, während Tinova die praktische Auflösung des Haushaltes mit unseren Experten erledigen. Wir kümmern uns um die Entsorgung, die Entrümpelung und bei Bedarf den sicheren Umzug der Objekte an den neuen Bestimmungsort. Weiterhin können wir Sie durch unser Fachpersonal so unterstützen, damit Sie nicht den Überblick verlieren. Mit unserem Spezialgerät, den Hilfsmitteln und durch unseren Fuhrpark unterstützen wir Sie, damit die Haushaltsauflösung schnell, termingerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wird.

 

Eine unverbindliche und kostenlose Beratung durch unser Tinova-Team ist jederzeit möglich. Hier wird mit Ihnen das mögliche Vorgehen, welche Aufgaben auf Sie fallen werden und welche Möglichkeiten Sie haben um das Objekt zu Beräumen. Die Mitarbeiter von Tinova sind nicht nur Ihr Ansprechpartner in allen Fragen zur Haushaltsauflösung, sondern auch fachkompetente Dienstleister.

Mit jahrelanger Erfahrung bieten Wir uns Ihnen als Dienstleister ein Festpreisangebot ohne versteckte Mehrkosten an. Dieses Angebot richtet sich nach Ihrem individuellen Wunsch nach Art, Umfang und zeitlicher Inanspruchnahme der Haushaltsauflösungen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, stehen Kostentransparenz und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund. Auch ohne einen Umzug macht eine Entrümpelung Sinn, wenn sich im Verlaufe der Jahre eine Vielzahl an Gegenständen angehäuft hat, die nicht mehr verwendet werden können.

Oder aber auch um Platz zu schaffen, wenn man Teile seines Besitzes zur Vermietung freigeben oder anderweitig verwenden möchte. Sollten Sie hierfür Unterstützung benötigen, so möchten wir von Tinova auch hier Ihr fachkompetenter und zuverlässiger Partner sein. Durch unsere professionelle und schnelle Arbeit sparen Sie Kosten und schonen Ihre Nerven. Durch unsere Serviceleistung haben Sie ein sicheres Gefühl bei der Haushaltsauflösung.

Damit Sie nicht mehr zahlen müssen als notwendig, bieten wir Ihnen einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort an. Hier wird das Objekt begutachtet und daraufhin ein Angebot, welches fair Ihnen gegenüber ist und Ihnen eine Überblick über den zeitlichen Rahmen und das Aufgabenspektrum gibt.

Das Team von Tinova stellt sich jeder Herausforderung. Unabhängig davon ob es sich um Haushaltsauflösungen im Rahmen eines Sterbefalls handelt, oder in Vorbereitung eines Umzuges oder die Beseitigung von großen Gegenständen, unabhängig davon ob es sich um eine Privatperson, Wohnungsgesellschaft oder Firma handelt. Unsere langjährige Erfahrung und unser kundenorientiertes Arbeiten sind unsere Stärken.

Sie werden feststellen, dass unser Team kundenorientiert, professionell und leidenschaftlich arbeitet. Wenn Sie sich von unseren günstigen Konditionen überzeugen möchten und ein persönlich zugeschnittenes Angebot erhalten? Dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits mit Tinova freuen.

Zunächst einmal müssen Sie den ersten Schritt machen und Ihre Wohnung termingerecht kündigen. Nun sind Sie sich vielleicht unsicher, welchen Schritt sie weiter machen müssen. Jetzt sollten Sie sich für eine Unterstützung von Tinova entscheiden.

Wir helfen Ihnen eine zeitgerechte und stressfreie Haushaltsauflösung in der richtigen Reihenfolge zu ermöglichen. Durch unsere Fachkompetenz und unseren speziellen technischen Möglichkeiten fällt dies uns viel einfacher und schützt Sie vor einer Überlastung oder Überforderung.

Am Tag des Umzuges benötigen Sie ein Transportwagen mit viel Stauraum und viele fleißige Hände. Entweder Sie organisieren dies alles selber und bitten Verwandte und Bekannte darum Ihnen zu helfen, oder aber Sie fragen bei Tinova an, damit Ihnen unser fachkompetentes Team mit leistungsfähigem Material und Personal zur Verfügung steht. Wir garantieren Ihnen, dass Ihr Hab und Gut schnell und unkompliziert im Rahmen der Haushaltsauflösungen in Ihre neue Wohnung gebracht wird und Sie sich in aller Ruhe um andere Dinge kümmern können.

Ein Umzug ist nicht damit abgeschlossen, dass Sie Ihren Besitz in der neuen Wohnung haben. Sondern meist bleiben noch die Entrümpelung und die Entsorgung von alten und unnötigen Gegenständen. Hier kommt meist eine beachtliche Anzahl zusammen, die das Erwartete übersteigt und somit Ihren Zeit- und Kostenplan schnell kippen könnte.

Mit Tinova haben Sie diese Probleme nicht. Das Team von Tinova hat Ihnen bereits aufgezeigt, was auf Sie zukommt, wenn Sie eine Beratung und einen unverbindlichen Kostenplan besitzen. Somit können Sie sich um den Einzug in Ihre neue Wohnung kümmern, während Tinova sich um die Entrümpelung des Kellers oder des Dachbodens kümmert, die überflüssigen Gegenstände fachgerecht entsorgt und Ihre Wohnung besenrein übergibt. Mit Tinova war der Umzug nie einfacher!

Was Tinova Ihnen verspricht:

Das Rundum-Sorglos-Paket

Wenn Sie auf der Suche nach einem fachkompetenten Team für Ihre Haushaltsauflösungen sind, dann ist Tinova die richtige Adresse. Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket, das Sie sich leisten können. Es ist optimal auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten und wird von unserem Fachpersonal kompetent und zeitgerecht ausgeführt. Wir sorgen dafür, dass Sie sich wieder wohlfühlen.