Geschäftsauflösung in Oberhausen

diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Unsere Priorität ist die Kundenzufriedenheit. So konnten wir auch sehr kurzfristig dem Anliegen eines Gewerbetreibender nachkommen. Es handelte sich um ein mittelgroßes Ladenlokal in Oberhausen, in dem wir die komplette Ladeneinrichtung demontiert, die Wände von Regalen und Befestigungsmaterial befreit haben. Im Anschluss wurde die komplette Einrichtung fachmännisch und Gesetzeskonform entsorgt. Somit konnten wir wieder einmal einen Kunden 100% zufriedenstellen.

Weitere Beiträge

News

Jetzt auch in Düsseldorf

Liebe Kunden wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können dass wir nun auch in Düsseldorf für sie da sind. Kostenlose Besichtigung  Umzug und Entrümpelung ohne

News

Messie Wohnung in Duisburg

Wieder mal eine Herausforderung an unser Team. Entrümpeln und entsorgen einer Messie Wohnung in Duisburg. Ausgestattet mit Mundschutz und Schutzkleidung haben wir das Problem schnell